adidas Terrapas

Der adidas TerraPass Spielball ist der Nachfolger vom Europass, den offiziellen Spielball der UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2008. Der Ball hat ein neues Design und ist der offizielle Spielball vieler Bundesligisten wie z.B. FC Bayern München, Hamburger SV, Schalke 04, Bayer Leverkusen,

VfL Wolfsburg und dem 1.FC Nürnberg. Die revolutionäre Oberflächenstruktur (PSC Texture) sorgt für mehr Ballbeschleunigung, Effet und Kontrolle. Einzigartige Panelverarbeitung schützt das Design vor Abrieb und bietet optimale Flugeigenschaften. Der Ball ist 100% wasserdicht und wird in einer Präsentations-Box geliefert. Die unverbindliche Preisempfehlung von adidas liegt bei 119,95€ Adidas hat jedoch wie auch schon beim Vorgänger Europass eine günstigere Version aufgelegt. Der adidas TerraPass Competition ist ebenfalls ein genialer Spielball mit Thermal Bonded Technologie und besticht durch seine hohe Präzision. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,95€ bietet er ein optimales Preis-/Leistungverhältnis.

Schlagworte: , ,

Kommentieren